Telefon: 07221 9706388 praxis@dr-dehm.de

unserer Praxis

• Krebsvorsorgeuntersuchungen
  • Endokrinologische Abklärung bei Wechseljahresbeschwerden, Zyklusunregelmäßigkeiten, Kinderwunsch, Akne oder Haarausfall
  • Abklärung und Therapie gutartiger gynäkologischer Erkrankungen (Ovarialzysten, Endometriose, Myome)
  • Diagnostik benigner Veränderungen der weiblichen Brust
  • Diagnostik und Therapie gynäkologischer Infektionen
  • Abklärung und Therapie von chronischen Harnwegsinfektionen
  • Empfängnissverhütung

Geburtshilfe

• Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen
  • naturheilkundliche Schwangerschaftsbegleitung speziell auf Sie und Ihr Kind zugeschnitten
  • 3-D- und 4-D-Ultraschall zur Wachstumskontrolle und zum Ausschluss von Missbildungen
  • CTG: Cardiotokogramm

Gynäkologische Naturheilverfahren

Durch die Anwendung naturheilkundlicher Verfahren auf der Basis fachärztlichen Wissens ergeben sich in unserer Praxis auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe weitere außergewöhnliche Therapiemöglichkeiten.

Unsere Domäne stellt hierbei insbesondere die Therapie mit humanidentischen Hormonen aus der Yamswurzel dar.

• Therapie mit humanidentischen Hormonen aus der Yamswurzel insbesondere bei klimakterischen Beschwerden (Wechseljahresbeschwerden)
  • Phytotherapie
  • Ohrakupunktur
  • Bioresonanztherapie (bei gynäkologischen Erkrankungen)

Für die gynäkologische Diagnostik werden in unserer Praxis nur die neuesten Technologien (hochauflösende Transvaginal-, Abdominal- und Mamma-Sonographie, Dopplersonographie) eingesetzt.

- Dr. med. Petra Dehm-Welle -